Besiegte Kämpferinnen?

 

Oh Mann. Bzw. Oh Ladies!

Es lässt mich nicht kalt. Ein kranker Teil in mir fühlt sogar so etwas wie Neid/Sehnsucht. Insgesamt bin ich jedoch bestürzt und betrübt. Zwei junge, engagierte Frauen mit psychischen Krankheiten, die suizidale Depressionen beinhalten, haben ihr Leben beendet.

 

PSALM ISADORA (rechts) war bipolar, verrät ein Angehöriger posthum in einem Facebook-Video. Sie selbst sprach einmal in einem Video über Suizid als vermeidbar – sie wirkte erfolgrREICH als Coach, Heilerin, Lehrerin, Yogini, Tantrikerin, gerade einmal 42, überirdisch schön, wohl auch von innen, eine sinnliche Muse, die viele Menschen berührte und beschenkte...

 

AMY BLEUEL (links) erfand 2013 das weltweit erfolgreiche und so so vielen Menschen Hoffnung/Lebensmut spendende PROJECT SEMICOLON, auch um ihre eigenen Depressionen und ihr Trauma ob des Suizids ihres Vaters zu besiegen... Auch mich hat sie inspiriert. So erinnert mich mein Semikolon-Tatto am linken Daumen daran, dass ich mir in gesunden Zeiten versprochen habe, durchzuhalten!

 

Was mich so bestürzt: Hier ist es wieder – das sich selbst nicht helfen können WIDER BESSERES WISSEN. Sogar Schönheit, Jugend, Erfolg, Reichtum, Beliebtheit, andere Menschen (Psalm hinterlässt einen erwachsenen Sohn, Amy einen geliebten Ehemann und Hunde), Spiritualität & Glaube konnten diese beiden bedauerlichen Suizide Ende März nicht verhindern... puuuh... bless them. Bless their souls. Und Dankbarkeit für ihre Vermächtnisse, die sie zu ihren Lebzeiten geschaffen haben.

 

Schwestern, ich kämpfe weiter! With you in mind!

In Liebe.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerda (Dienstag, 04 April 2017 19:51)

    Liebe Nathalie, fühl Dich ganz feste gedrückt!! Ich denke an Dich!

  • #2

    Iris (Dienstag, 04 April 2017 20:57)

    Liebste Nathalie,

    danke fürs Teilen! Mich berührt dein, euer Kampf, wohl wissend wie zermürbend Kampf ist; wie lebendig, wenn er gekämpft werden kann. Ein Paradoxon.

    Ich drücke dich! Iris